AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AnalyseJohnson geht auf Kollisionskurs mit Europa

Der neue britische Premierminister steuert das Schiff „Britannia“ in stürmische Gewässer. Es droht ein Fiasko.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Boris Johnson und sein Kabinett wollen Großbritannien notfalls ohne Abkommen aus der EU führen
Boris Johnson und sein Kabinett wollen Großbritannien notfalls ohne Abkommen aus der EU führen © (c) APA/AFP/POOL/AARON CHOWN (AARON CHOWN)
 

Keine 24 Stunden hat Boris Johnson gebraucht, um die „Britannia“ auf neuen Kurs zu bringen. Kaum hatte der neue britische Premier seine Ernennungsurkunde von der Königin empfangen, tauschte er über Nacht die Offizierscrew aus und segelt jetzt mit voll geblähten Segeln Richtung Brexit.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

fans61
0
7
Lesenswert?

Ich hoffe, die EU gibt nicht nach...

diese Rosinenpicker werden uns zwar wirtschaftlich fehlen, politisch nicht.

Antworten