AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BrexitKeine Lösung in Sicht: Also tut man so, als ob

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA/AFP/TOBIAS SCHWARZ
 

Der Schmäh, der Boris Johnson bei seinen Auftritten üblicherweise begleitet, soll beim Treffen mit Angela Merkel nicht so recht gelaufen sein. Gut, einmal sagte er „wir schaffen das“, aber das war’s auch schon.

Kommentare (1)

Kommentieren
vitruvius
0
1
Lesenswert?

Der Brexit...

...ist eigentlich unausweichlich geworden. Auch wenn´s wahrscheinlich keinen Deal geben wird, aber das wirklich Wertvolle dabei sind die Erfahrungen, die danach gemacht werden. Diese werden auch essentiell für den Fortbestand und die Weiterentwicklung der EU sein. Dass ein so wichtiger EU-Partner wie GB hier der Auslöser ist, ist bedauerlich aber dafür umso nachhaltiger für die Zukunft.
Also, jetzt mal einfach durch mit Mut und Zuversicht, und nicht weiter aufschieben. Und liebe EU, dabei standhaft bleiben !

Antworten