Pechsträhne für das Haus Markle: Nach Vater Thomas, der derzeit im Krankenhaus ist, soll nun auch Meghans Schwester Samantha Grant (53) im Spital sein. Laut Medienberichten wurde sie nach einem Unfall eingeliefert.

Laut Angaben ihres Lebensgefährten sei das Paar mit dem Auto in Florida unterwegs gewesen und dabei von Paparazzi verfolgt worden - und das, obwohl Samantha und Meghan keinen Kontakt zueinander haben. Dabei sei es jedenfalls zu einem Crash mit dem Auto eines Fotografen gekommen. Grant sei mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe geschlagen und danach auf den Boden des Wagens gefallen. Die 53-Jährige, die unter Mulipler Sklerose leidet, musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden, sie hat eine Verletzung am Fuß. Ob er gebrochen ist, sei noch unklar.

Der Fotograf soll vom Unfallort geflohen sein.