Würden Sie mit Ihrer Freundin Schluss machen, wenn man Ihnen dafür 49 Millionen Dollar bieten würde? Vor dieser Entscheidung steht laut Medienberichten aus den USA Arnold-Spross Patrick Schwarzenegger (21), der mit seinem 25. Geburtstag eigentlich steinreich sein würde.

Die steirische Eiche und seine Ex-Frau Maria Shriver stellten ihrem gemeinsamen Sohn ein Ultimatum: Entweder er trennt sich von Skandalnudel Miley Cyrus, oder er muss auf einen 49-Millionen-Dollar-Treuhandfonds verzichten.

Ein Freund der Familie berichtete, dass beide Elternteile entschlossen sind, die Beziehung ihres Sohnes mit dem Popsternchen zu beenden: "Sie sind beide überzeugt davon, dass sie einen schlechten Einfluss auf ihren Sohn hat."

Miley gewinnt

Noch vor Weihnachten war zumindest Vater Arnold von der Flamme seines Sohnes angetan. Über Silvester hat er das junge Paar nach Las Vegas eingeladen. Nun scheint der "Governator" seine Meinung geändert zu haben und stellt sich gegen die Verbindung.

Die Drohung scheint übrigens nicht viel gebracht zu haben. Patrick soll in einem Streitgespräch mit seiner Mutter Maria gesagt haben, sie und Papa Arnold sollen sich ihr Geld "dort hin stecken, wo keine Sonne scheint." Er würde sich für Miley entscheiden.

Für die Eltern sei dies ein schwerer Schlag, denn sie fürchten, dass Miley ihrem Sohn das Herz brechen wird. Auch die ausufernden Partys der Sängerin und ihre Vorliebe für Cannabis ("Gras ist die beste Droge der Welt") dürften ihren Teil zur Situation beitragen.

MR, Red.