Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schwangerschaft und Corona Sollen sich schwangere Frauen gegen Covid-19 impfen lassen?

Fragen rund um Corona gibt es derzeit viele. Vor allem wenn eine Schwangerschaft geplant ist oder der Nachwuchs bereits unterwegs ist, häufen sich diese: Sind Schwangere eine Risikogruppe? Und wie kann man sich am besten schützen? Acht Antworten.

Derzeit beschäftigen schwangere Frauen noch mehr gesundheitliche Fragen als sonst.
Derzeit beschäftigen schwangere Frauen noch mehr gesundheitliche Fragen als sonst. © (c) inarik - stock.adobe.com (Inara Prusakova)
 

Darf man sich während einer Schwangerschaft gegen Covid-19 impfen lassen?

Kommentare (1)
Kommentieren
CeaSanddorn
1
0
Lesenswert?

Erstimpfung Sommer!?

aber die Erstimpfung haben alle Impfwilligen im Sommer...sehen wir mal ob es da schon was für Schwangere und Stillende und Kinder gibt...