Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fällt Wochen ausORF-Moderator Oliver Zeisberger mit Mountainbike schwer gestürzt

Urlaubspech für ORF-Moderator Oliver Zeisberger: Der Steirer zog sich bei einem Mountainbikeunfall mehrere Knochenbrüche zu.

Guten Morgen �sterreich
"Guten Morgen Österreich"-Moderator Oliver Zeisberger. © (c) ORF (Thomas Ramstorfer)
 

Für Oliver Zeisberger, Moderator im ORF-Landesstudio Steiermark und vom Frühstücksfernsehen "Guten Morgen Österreich", fand sein Österreich-Urlaub ein schmerzhaftes Ende. Der seit 1996 für den ORF tägige Moderator und Mann von Kollegin Birgit Zeisberger stürzte bei einem Ausflug mit seinem Mountainbike schwer und musste mit dem Hubschrauber geborgen werden. Am Dienstagnachmittag wurde er von Klagenfurt nach Graz überstellt. Zeisberger erlitt mehrere Knochenbrüche, bestätigt das ORF-Landesstudio, wo dem Moderator eine rasche Genesung gewünscht wird.

Kommentare (9)

Kommentieren
berndhoedl
0
1
Lesenswert?

ja - mit dem MTB gestürzt, aber...

jetzt echt ehrlich - wieviele sind schon mit dem MTB gestürzt.
OK - er ist zwar Radio-Mann und ein Bericht ist OK, aber da jetzt jeden Tag den Radl-Sturz bis ins kleinste Detail in die Zeitung zu bringen.....

Der Mann ist mir überhaupt nicht unsympathisch und kommt im Radio angenehm rüber, aber deswegen muss ich echt nicht jeden Tag lesen wie er eine Brezn gerissen hat.

Herfallen - aufstehn - Blut abwischen - weiterfahren

zweigerl
7
5
Lesenswert?

Der Crash des Autofreaks

Gute Besserung! Aber ein wenig sieht dieser Crash auch nach der Rache des Fahrrads am Autofreak aus.

schetzgo
1
50
Lesenswert?

Einfach nur gute Besserung!

Und vollständige Genesung.

HASENADI
0
87
Lesenswert?

Alles Gute für die OP

und gute Genesung und wieder ganz gesund werden. 🌻

alsoalso
64
26
Lesenswert?

Muss man überall mit Radl hinfohrn?

Auch der Franz Posch hatte einen ähnlichen Unfall

zyni
3
16
Lesenswert?

Falsches Thema,

es gibt Menschen, die einmal stolpern, also soll man nicht mehr gehen ?
In so einer Situation kann man nur gute und schnelle Erholung wünschen, jedoch keine Vorwürfe machen 🤦🏻‍♂️

steirischemitzi
11
6
Lesenswert?

.

bleibens daheim wenn's angst vorm leben haben.

steirischemitzi
1
4
Lesenswert?

EDIT:

war übrigens auf alsoalso bezogen.

crawler
7
24
Lesenswert?

Obwohl es

durch den Bike-Boom vermehrt Unfälle gibt, glaube ich doch dass der Gesundheitsfaktor weitaus größer ist.