AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TV-TagebuchOstrowski hat keine Lust auf "Pizzaschnitten"

"Ostrowski macht Urlaub", heute um 21.10 Uhr auf ServusTV. Der steirische Schauspieler begibt sich auf die Suche nach Schlutzkrapfen und einem Urlaubsflirt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Michael Ostrowski ist bereit für einen unterhaltsamen TV-Urlaub in Sölden. © (c) ServusTV / Neulandfilm
 

Die Idee der Sendungsmacher, Michael Ostrowksi mit einem alten VW-Bus auf eine Reise durchs Land zu schicken, ist schon in Folge zwei obsolet. Auf dem Weg nach Sölden ist Schluss, der Veteran auf vier Rädern hat keine Lust auf das Tiroler Wintersportmekka. Immerhin bleibt dem nimmer schmähstaden Steirerbua noch seine Präsidentensuite. Und sein Retro-Skianzug. Und eine Kaiserschmarrn-Hypnose. Und eine Alpakawanderung (man lernt: 1,5 Pullover pro Alpaka).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren