AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Haus des Geldes - Staffel 3Der Herr Professor tut es schon wieder

Nach dem Coup ist vor dem nächsten Überfall: Die „Haus des Geldes“-Diebe sind mit einer neuen Staffel zurück. Wir haben uns die ersten Folgen angesehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auf vertrauten Pfaden: Die Truppe rund um den Professor plant den nächsten Coup. © Netflix/TAMARA ARRANZ
 

Was haben Denver, Helsinki, Tokio und Rio gemeinsam? Wer die Antwort kennt, darf sich freuen. Die Städtenamen stehen für Figuren der Serie „Haus des Geldes“, die ab heute mit neuen Folgen fortgesetzt wird. Die spanische Produktion rund um einen spektakulären Raub in der Banknotendruckerei wurde vor zwei Jahren zum Netflix-Überraschungscoup, der trotz langsamen Erzähltempos einen enormen Sog entwickelte: Keine andere nichtenglischsprachige Serie des Streamingdienstes war erfolgreicher.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren