Es sah lange Zeit so aus, als ob die aus Kärnten stammende Amira Aly die Sat.1-Show „Das große Promibacken“ locker gewinnen würde. Doch die anderen Promis strengen sich ordentlich an und werden Woche für Woche besser: Schlagerstar Vincent Gross ist anhaltend stark, Sängerin Senna Gammour (bekannt aus der Band Monrose) zeigt Stärke und Nadine Angerer lieferte sich mit Amira Aly, die die „Rote Schürze“ trug, ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.