AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

"Emma"Buchtipp: Romantisch in den Frühling

"Emma" ist eine einfach und doch geschickt konstruierte Romanze mit Übersee-Flair.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Cornelia Pichler, Emma, Braumüller Verlag, 320 Seiten, 18 Euro
Cornelia Pichler, Emma, Braumüller Verlag, 320 Seiten, 18 Euro © Preis
 

Emma ist Journalistin und hasst ihren Job. Ihre Kollegen können sie auch nicht leiden. Und ihr Chef sowieso nicht. Der ist noch dazu ihr Bruder, der ganze Konzern gehört schließlich ihrer Familie. Gewissermaßen als Erziehungsmaßnahme wird sie also von Wien nach San Diego in die USA versetzt, um dort ein Tochterunternehmen auf Vordermann zu bringen. Und wie es der Zufall so will begegnet sie dort auch ihrer alten Liebe, Logan - den sie vor Jahren bei einem Urlaub in  Andalusien kennengelernt hatte. Ja, so ein Zufall aber auch...

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren