AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BüchertippGraz-Buch der Woche fokussiert das Ziel

"Die Mitte bin ich" von Heinz P. Binder ist ein Buch für Sportliche und Konzentrierte. Lektüre, die Lust aufs Bogenschießen macht.

Heinz P. Binder, Die Mitte bin ich. Keiper Verlag, 120 Seiten mit Farbfototeil, 18 Euro
Heinz P. Binder, Die Mitte bin ich. Keiper Verlag, 120 Seiten mit Farbfototeil, 18 Euro © Preis
 

Gleich vorweg: Es geht nicht darum, die Mitte zu treffen. Sondern darum, sich selbst in der Mitte zu finden. Mittig zu werden.
So ungefähr beginnt ein eindrucksvolles Buch, das jetzt zwar so gar nichts mit der Jahreszeit zu tun hat. Kein Raunächte-Märchenbuch und auch keine Pyrotechnik-Fibel ist. Und doch geht es um etwas, das wir gerade zu dieser Jahreszeit durchaus immer wieder suchen: die eigene Mitte. Und das Ziel.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.