AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Investment-Show

Kärntner erkämpfte sich 100.000 Euro-Invest in Puls4-Show

Der Klagenfurter Alexander Mann kämpfte am Donnerstag für seine Karton-Möbel um die Gunst von Investoren. Insgesamt konnte er 100.000 Euro erkämpfen - gegen eine Beteiligung von 26 Prozent.

2 Minuten 2 Millionen Euro
Leo Hillinger (l.) probierte einen von Alexander Manns Kartonhockern aus © (c) Nick Albert
 

Selbst den 103 Kilogramm des Promi-Winzers Leo Hillinger hielten seine Karton-Hocker stand: Der Klagenfurter Alexander Mann (32) kämpfte am Donnerstag in der Puls4-Show "2 Minuten 2 Millionen" um Investoren. Und zwei konnte er überzeugen: Unternehmer Hans Peter Haselsteiner und Müsliriegelproduzent Heinrich Prokop gefiel die Idee mit den Möbeln aus Karton und gegen eine Beteiligung von 26 Prozent investieren sie jeweils 50.000 Euro in "The ThinKing".

Vor allem ein Bett aus Karton, das auf vierzehn Kartonhockern steht (die man bei Bedarf natürlich für eine Party verwenden kann), hat es den Investoren angetan, ebenso wie die Tatsache, dass man die Kartonmöbel künftig auch individuell bedrucken lassen kann.

Kommentare (9)

Kommentieren
Musicjunkie
0
0
Lesenswert?

Kaum ist ein Kärntner in einer dieser idiotischen Deppensendungen vertreten,kommt er(sie) mit Sicherheit,in dieses Medium.

--

Antworten
a64e87a5b36ea6c25c316f9f52f7984e
0
1
Lesenswert?

Ich hätte feuerpolizeiliche Bedenken bei einem Kindergarten!

.

Antworten
44cc21c61b23fc65222b3a63f46bf0c4
2
3
Lesenswert?

Fassen wir kurz zusammen!


Klagendorfer Studierende wohnen in rostenden Schiffscontainern und schlafen auf 200-Euro-Kartonbetten, die eine Vorschädigung der Wirbelsäule und spätere Physiotherapien garantieren!

Eine gute Werbung und Networking für Haselsteiner, der die 50.000 € garantiert in seinen Büchern unterbringen kann!

Antworten
a39b53ba30cc4cf1977d467e6f94e70c
0
5
Lesenswert?

..

der einzige richtige "investor" in der runde ist der haselsteiner. der wenigstens überlegte und sachliche kommentare. wer oder was die anderen sind, ist mir ein rätsel.

Antworten
44958e33d02162e5848376b44c34b700
0
0
Lesenswert?

Sehe ich

genau so. Er geht auch auf die Leute zu versucht sie zu verstehen. Bei den anderen habe ich das Gefühl, sie, die Macher, sind über alles erhaben. Dem Müsliriegelmann sei sein Erfolg vergönnt aber das ist noch nicht Wirtschaft.

Antworten
44958e33d02162e5848376b44c34b700
3
6
Lesenswert?

Wenn man

Herrn Hillinger sieht und hört fällt einem nichts mehr ein.

Antworten
alfred218
2
2
Lesenswert?

Weil er Dialekt spricht oder warum?

er ist authentisch und steht dazu, GsD spricht er nicht gezwungen Pifkedeutsch!

Antworten
44958e33d02162e5848376b44c34b700
0
1
Lesenswert?

Ich spreche

selbst Dialekt und verleugne ihn auch nicht im Ausland. Nur wie er den spricht. Protzig, präpotent (jetzt geh I),...

Antworten
Unschuldsvermuter
0
5
Lesenswert?

Super

Gratuliere. Werd mi auch gleich so ein Teil besorgen.

Antworten