AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StadtmuseumHeimische Bierkultur war in aller Munde

Historisch betrachtet, aktuell gepflegt: „Bierpapst“ Conrad Seidl war zu Gast im Stadtmuseum Villach und beim „Crafted“-Fest im Rosengarten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bier im Visier: Malle, Karpf, Philipp Schuster, Seidl, Feistritzer (von links) © G. Lux
 

Über Lob von höchster Stelle für die heurige Sonderausstellung „Draustadt – Braustadt“ durfte sich vor Kurzem das Team um den Villacher Museumsdirektor Kurt Karpf freuen. Es kam von niemand Geringerem als „Bierpapst“ Conrad Seidl. Er hatte das Museum besucht, um dort über das Thema „Bierkultur durch die Jahrhunderte“ zu referieren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren