Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach UnwetterschadenWasserfontänen sollen bald wieder auf der Drau pulsieren

Die vom jüngsten Hochwasser in Mitleidenschaft gezogene "Draupuls"-Plattform soll ab Ende August wieder einsatzbereit sein und für Wasserspiele sorgen.

Ab 29. August soll es solche Wasserspiele wieder auf der Drau geben
Ab 29. August soll es solche Wasserspiele wieder auf der Drau geben © (c) Adrian Hipp/kk
 

Die Anlage der Wassershow "Draupuls", die nach den Unwettern am 4. August teilweise ausgerissen und durch Treibgut beschädigt wurde, soll voraussichtlich ab 29. August wieder einsatzbereit sein.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
5
5
Lesenswert?

ICH WILL DAS....

...mich die Villacher kurz vor Wahlen in den schönsten Farben sehen, wie Seifenblasen oder eine Fata Morgana...Euer Bürgermeister!
Gordon

raderp
2
2
Lesenswert?

ICH WILL DAS...

...schon sehen, weil das eine tolle Attraktion in unserer schönen Stadt ist.
Deutsche Sprache, schwere Sprache.

GordonKelz
2
1
Lesenswert?

Aber schön verstecken hinter einem...

...Pseudonym..."ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß....
Gordon