AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St.Veit, VölkermarktNeues Führungsduo bei Abfallwirtschaftsverband

Die Bürgermeister Martin Kulmer und Markus Lakounigg folgen auf Gerhard Mock und Valentin Blaschitz.

Lakounigg, Blaschitz, Mock und Kulmer
Wechsel in der Führungsebene: Lakounigg, Blaschitz, Mock und Kulmer (von links) © AWV/KK
 

In der Verbandsratssitzung des Abfallwirtschaftsverbandes (AWV) Völkermarkt-St. Veit wurden am Mittwoch die personellen Weichen neu gestellt. Durch die Rücktritte der Bürgermeister von St. Veit (Gerhard Mock) und Völkermarkt (Valentin Blaschitz) hat der AWV mit Bürgermeister Martin Kulmer einen neuen Vorsitzenden, als sein Stellvertreter fungiert ab sofort der Völkermarkter Gemeindechef Markus Lakounigg.
Gerhard Mock und Valentin Blaschitz, die beide bei der Sitzung im St. Veiter Fuchspalast anwesend waren, übergeben ihren Nachfolgern ein gut bestelltes Haus.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.