AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tibetzentrum KnappenbergEin Fest zum 84. Geburtstag des Dalai Lama

Zum Ehrentag des Dalai Lama wurde mit fast 100 Gästen gefeiert und es gab eine Diplomverleihung an Absolventen von Lehrgängen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gäste der Feier sitzen im Garten an Tischen, Gesche Tenzin Dhargye spricht auf einer Bühne, über ihm tibetische Gebetsfahnen
Die Gäste feierten im Garten des Zentrums in Knappenberg © Tibetzentrum/KK
 

Der Dalai Lama ist 84 Jahre alt und am Samstag, dem 6. Juli, wurde deshalb im Tibetzentrum mit fast 100 Gästen gefeiert. Im Rahmen des Geburtstagsfestes fand auch eine feierliche Diplomverleihung an die diesjährigen erfolgreichen Absolventen der Diplomlehrgänge „Buddhistische Wissenschaft des Geistes“„Traditionelle tibetische Medizin" sowie "Tibetische Massage und sanfte Anwendungen“ statt. Sie erhielten vom Direktor des Bildungsinstituts, Gesche Tenzin Dhargye, ihr Diplom und einen tibetischen Katak, einen Glücksschal.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren