AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Prominenter Urlaubsgast Lienz begeistert Michael Niavarani

Der Kabarettist genoss das Moonlight-Shopping in der Innenstadt und deckte sich mit Schafwoll-Produkten ein

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Michael Niavarani mit Rebecca Schett © KK/PRIVAT
 

Die Lienzer Innenstadt wuselte am Donnerstag Abend: Es war Moonlight-Shopping und hunderte Menschen waren unterwegs. Mitten unter ihnen ein prominenter Gast aus Wien: Der Kabarettist Michael Niavarani. Er war überrascht vom abendlichen Auflauf und machte davon ein Facebook-Video, wo er die Welt wissen ließ: "Everybody is by the Moonlight-Shopping". Sein Marketing für Lienz ist unbezahlbar.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren