AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Geöffnete SkigebieteDie Osttiroler wedeln heuer bis Ostern

Skigebiet Hochstein wurde dichtgemacht. Frequenzen sind im Winter leicht zurückgegangen. Die Skigebiete der Schultz-Gruppe sind bis Ostern in Betrieb.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Wintergondeln und Pistenspaß wird auch in Obertilliach bis Ostermontag angeboten © KK/BERGBAHNEN OBERTILLIACH
 

Der Frühling hat schon Muskeln gezeigt. Bis in hohe Lagen verschwindet sonnseitig der Schnee. Binnen weniger Wochen ist das Weiß, das Ende Jänner in den Tälern bis zu einem Meter hoch lag, den milden Temperaturen zum Opfer gefallen. Auf den Skipisten aber gibt es wohl wegen der Durchmischung von Natur- und Kunstschnee, noch winterliches Flair.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.