AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LienzMagomedov von Polizei in Schubhaft genommen

Montag früh wurde Magomed Magomedov von der Lienzer Polizei abgeholt. Restliche Familie muss sich in Wien einfinden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Magomeds Frau Nasibat Kamelova mit Sepp Brugger © Mersiha Kasupovic
 

Montag früh stürzte in Lienz eine Welt ein: Magomed Magomedov hatte gerade seine Tochter in den Kindergarten gebracht. Nach Hause kam er aber nicht mehr. Den Asylwerber aus der russischen Teilrepublik Dagestan hat die Polizei auf der Straße abgeholt. Magomedov, der in Lienz eine fünfköpfige Familie hat, wurde völlig unerwartet in Schubhaft genommen. Er kam mit seiner Familie, Frau Nasibat Kamelova sowie den Kinder Salikhat und Alia 2013 nach Lienz. Tochter Safia wurde hier geboren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren