Das Brunchlokal "La Season" öffnet heute offiziell seine Pforten in den City Arkaden. Dort, wo früher die "Al Dente"-Filiale war (neben dem Hervis), kann man jetzt bis Tagesende brunchen. 140 Personen haben in dem Lokal Platz.

Geschäftsführer ist der 26-jährige Stefan Hu, dessen Familie bereits Gastronomiebetriebe in Graz und Villach führt. Das "La Season" betreibt er gemeinsam mit seiner Frau Carolina. Von 8 Uhr morgens bis circa 12 Uhr mittags kann man in dem Lokal frühstücken. Der Preis beginnt bei 5,30 Euro, zum Beispiel für das Croissant-Frühstück. De-luxe-Varianten, etwa mit Lachs, werden ab 10 Euro serviert. Gäste können auch zwischen Smoothie-Bowls, Waffeln und Pancakes wählen. Die Brunch-Variationen werden von circa 12 bis 19.30 Uhr serviert. Auf der Speisekarte stehen Burger, Flammkuchen, Lachstatar sowie Salat- bzw. Reis-Bowls. Die Preisspanne für die Speisen liegt zwischen 8 und 18 Euro.