AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rauchverbot in den StrandbädernSonnenbaden ohne Rauch kommt gut an

Die Strandbäder im Großraum Klagenfurt, die heuer rauchfreie Zonen eingeführt oder erweitert haben, ziehen positive Zwischenbilanz. Nur vereinzelt kritische Stimmen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Weichselbraun
 

Im italienischen Badeort Bibione gilt am gesamten Strand Rauchverbot. Auch die Bäder im Großraum Klagenfurt haben heuer rauchfreie Zonen eingeführt oder erweitert. Im Klagenfurter Strandbad gilt schon seit 2017 am Sandstrand Rauchverbot, nun wurde es auf die Brücken ausgedehnt. „Es wurde sehr positiv aufgenommen“, sagt Stadtwerke-Bäderchef Gerald Knes.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren