Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Turracher HöheSie sorgt mit "Zirbelle" für duftendes Wohlbefinden

Hotelierin Christina Brandstätter hatte vor rund zwei Jahren eine besondere Idee: Sie wollte eine Zirben-Naturkosmetiklinie auf die Beine stellen. Nun ist sie damit international erfolgreich.

© KK/Brandstätter PR
 

Vor rund zwei Jahren gründete Christina Brandstätter, Hotelierin auf der Turracher Höhe, die Naturkosmetiklinie "Zirbelle". Gemeinsam mit der Judenburger Apothekerin Valerie Odelga entwickelte sie hochwertige Naturkosmetikprodukte, darunter Cremen, Hautpflegeprodukte, Muskelsalben, aber auch Raumdüfte und Öle, mit einem besonderen Wirkstoff direkt aus den Nockbergen: Zirbe.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.