AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StraßburgAm Hauptplatz ordiniert nun ein neuer Kassenzahnarzt

Siegfried Lassnig eröffnete die neu renovierte Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde für Kassen- und Privatpatienten in Straßburg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Siegfried Lassnig mit seinen Mitarbeiterinnen Pamela Gruber (Mitte) und Barbara Plieschnegger
Siegfried Lassnig mit seinen Mitarbeiterinnen Pamela Gruber (Mitte) und Barbara Plieschnegger © Gebeneter
 

"Es freut mich, dass ich nun in meinem Heimattal arbeiten kann. Ich fühle mich hier sehr wohl“, sagt der gebürtige Deutsch-Griffner Zahnarzt Siegfried Lassnig. Vor wenigen Tagen übernahm der studierte Allgemeinmediziner, der neben seiner Ausbildung zum Notarzt auch noch Zahnmedizin studierte und nun die Ausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen erfolgreich abschloss, die Zahnarztpraxis am Straßburger Hauptplatz. „Durch meine vielfältige Ausbildung kann ich meinen Patienten ein breites Leistungsspektrum bieten“, sagt Lassnig, der vor dem Sprung in die Selbstständigkeit als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Klinikum Klagenfurt arbeitete. „Auch Füllungstherapien und Mundhygiene werden in meiner Praxis angeboten“, sagt der jetzige St. Veiter, der seine Laufbahn mit dem Abschluss der HTL für Maschinenbau begann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren