Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kärntner SpieletageBrett-, Karten- und PC-Spiele stehen zum Testen bereit

Von Freitag bis Sonntag finden in Villach wieder die „Kärntner Spieletage“ statt. Neuer Aufbau, spannende Turniere und eine Premiere warten auf die Besucher.

Auf zahlreichen Tischen können in kleinen oder größeren Gruppen die neuesten Brettspiele für alle Altersklassen ausprobiert werden
Auf zahlreichen Tischen können in kleinen oder größeren Gruppen die neuesten Brettspiele für alle Altersklassen ausprobiert werden © Privat
 

Bei den Kärntner Spieletagen, die am Freitag im Congress Center Villach beginnen, gibt es heuer eine Premiere. „Wir präsentieren das neue Spiel ,Ein Tag in Villach’ der Annenheimer Firma Mandulis, bei dem man erfährt, wo man in der Stadt hingehen und was man dort erleben kann“, sagt Reinhard Kasebacher, Obmann der IG „Spiel mit“ Kärnten, die die Spieletage organisiert. Wie genau das Spiel aussieht, bleibt vorerst noch ein Geheimnis.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren