AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Okkulte FrauenbandeErster Mordversuch mit Giftcocktail scheiterte

Neue Details zur Ermordung einer Villacherin 2018: Zwei nun angeklagte Frauen hatten zuerst versucht, sie mit einem Giftcocktail zu töten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Archivaufnahme: Im Jänner 2019 fand nach dem Mord an der 72-jährigen Villacherin die Tatortbegehung statt
Archivaufnahme: Im Jänner 2019 fand nach dem Mord an der 72-jährigen Villacherin die Tatortbegehung statt © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Am 6. Oktober 2018 wurde eine Pensionistin (72) in Villach ermordet. Erwürgt von B. H. (44), die von M. T. (48) dazu angestiftet worden sein soll. Während H. die Tat gestanden hat, bestreitet T. die Anstiftung. Die 44- und die 48-Jährige müssen sich unter anderem wegen Mordes und Anstiftung dazu vor Gericht verantworten. Angeklagt ist auch eine dritte Frau, wegen geringerer Verbrechen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren