AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KärntenKomplett demolierter VW Golf liegt im Erdbeerland

Das Fahrzeug stand tagelang in Pitzelstätten am Fahrbahnrand. Jetzt liegt es plötzlich neben Erdbeerpflanzen in der Wiese. Besitzer wurde kontaktiert, hat Auto aber nicht entfernt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tagelang stand dieser VW Golf in Pitzelstätten neben der Straße. Jetzt liegt das Fahrzeug komplett demoliert neben dem Erdbeerfeld
Tagelang stand dieser VW Golf in Pitzelstätten neben der Straße. Jetzt liegt das Fahrzeug komplett demoliert neben dem Erdbeerfeld © Kleine Zeitung/Helmuth Weichselbraun
 

Am Dienstag sorgte ein Fahrzeugwrack für Aufregung, das im Rahmen des inoffiziellen GTI-Vortreffens in Kärnten von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wurde. Jetzt wurde ein weiteres komplett demoliertes Auto entdeckt. Der graue VW Golf, der laut Polizei allerdings nichts mit dem GTI-Vortreffen zu tun haben dürfte, stand tagelang im Klagenfurter Vorort Pitzelstätten am Straßenrand. Laut Polizei wisse man nicht, ob der Golf aufgrund eines Unfalls oder eines Defekts dort gestrandet ist.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

wollanig
6
4
Lesenswert?

Ist der Artikel

für die nächste Faschingszeitung?

Antworten