AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Absturz am DobratschInternational bekannter Modefotograf tödlich verunglückt

Der Gailtaler Fotograf Robert Essl ist am Dobratsch tödlich verunglückt. Essl war vor allem als Modefotograf bei Fashion Weeks bekannt und hatte schon zahlreiche Promis vor der Linse.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Fotograf Robert Essl stürzte am Dobratsch in den Tod: Die Villacher Bergretter seilten sich am Sonntag zum Verunglückten ab © Bergrettung Villach/KK
 

In der Modewelt herrscht Trauer um einen Kärntner Fotografen: Wie am Montag bekannt wurde, handelt es sich bei dem auf dem Dobratsch tödlich Verunglückten um den Gailtaler Robert Essl. Der 38-Jährige, der die Kärntner Berge und Seen liebte, hat sich vor allem als Fotograf bei Fashion Weeks international einen Namen gemacht. Der Hermagorer, der zwischenzeitlich in Mailand gelebt hat, hat Stars wie George Clooney, Claudia Schiffer und Adriana Lima abgelichtet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren