AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klagenfurt oder WienHeute fällt die Entscheidung zum Cup-Finale

Das Cup-Finale zwischen Salzburg und Rapid am 1. Mai findet nicht im Stadion von Rapid-Erzrivale Austria statt. Alternativen sind das Happel-Stadion und vor allem Klagenfurt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Vor zwei Jahren waren die Rapid-Fans in Klagenfurt klar in der Überzahl
Vor zwei Jahren waren die Rapid-Fans in Klagenfurt klar in der Überzahl © KLZ/Markus Traussnig
 

Nach einem Gespräch von Vertretern des ÖFB, Austria Wien und der Polizei wurde das Cup-Endspiel zwischen Salzburg und Rapid aufgrund von Sicherheitsbedenken verlegt. „Die Durchführung ist nach den Ausführungen der Polizei im Viola-Park nicht möglich“, bestätigte ÖFB-Geschäftsführer Bernhard Neuhold. Wo das Finale ausgetragen wird, soll heute entschieden werden. Laut ÖFB kommen das Wiener Happel-Stadion oder das Klagenfurter Wörthersee-Stadion infrage.

Kommentare (5)

Kommentieren
Liverpudlian88
1
2
Lesenswert?

Klagenfurt!

Ist's geworden!

Antworten
wkarne2
2
10
Lesenswert?

Klagenfurt!!!

Sonst würden die Wiener schon wieder bevorzugt werden!

Antworten
Liverpudlian88
8
2
Lesenswert?

ich hoffe auch darauf!

Endlich mal wieder mehr als 200 Zuschauer bei einem Fußballspiel im Stadion!

Antworten
joe1406
4
7
Lesenswert?

Unwissen

Es gab 2019 schon drei Spiele der Austria Klagenfurt mit 2000 bis 3000 Zuschauer. Das Problem der Menschheit ist, dass immer Leute ihren Senf dazugeben, die keine Ahnung haben

Antworten
Liverpudlian88
7
3
Lesenswert?

Sehr geehrter Herr Joe,

Wow...ich bin begeistert! 2-3 spiele mit 2000 bis 3000 Zuschauern! Ein Wahnsinns Zuschaueransturm!
Es tut mir irrsinnig leid, wenn ich Ihnen mit meiner Aussage zu nahe getreten bin! Ich entschuldige mich aufrichtig für meine Meinung! Der Senf von Estragon oder Mautner Markhof?

Antworten