AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TedxKreative steckten die Köpfe zusammen

Innovationskonferenz TEDx in Klagenfurt liefert Ideen für Unternehmensgründer. Rund 500 Besucher ließen sich den kreativen Tag nicht entgehen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Rund 500 Besucher waren am Samstag bei der Innovationskonferenz
Rund 500 Besucher waren am Samstag bei der Innovationskonferenz © KLZ/Weichselbraun
 

Innovatoren, Unterhalter, Wissenschaftler und Musiker –
sie alle waren bei der Innovationskonferenz TEDxKlagenfurt dabei, die am Samstag bereits zum sechsten Mal stattfand. Das Motto lautete heuer „Trust“ (deutsch: Vertrauen). Rund 500 Besucher strömten in die Messehalle 5 in Klagenfurt. Dort erzählten 15 internationale Sprecher ihre Geschichten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren