Hummus, Eis, Eingelegtes: Familie Janisch holt die Vielfalt aus den Edamame-Bohnen
Der Gemüsebaubetrieb Janisch aus Kroisbach an der Feistritz setzt seit einem Jahr erfolgreich auf Edamame: Vor kurzem eröffneten Denise und Matthias Janisch einen Selbstbedienungsladen. Jetzt geht es aufs Feld, denn es ist Haupterntezeit der grünen Sojabohnen.
Denise und Matthias Janisch mit ihren drei Kindern Helena, Matthias und Luis sowie den beiden Nachbarsmädchen Mila und Diana (von rechts), die sich allesamt in Edamame verliebt haben
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.