Holzbau Sixt aus Mureck und HSP aus Kirchbach sind "empfohlene Meisterbetriebe"
Die bereits mehrmals ausgezeichneten Betriebe Sixt.Holz Holzbau und Holzhandel in Mureck sowie HSP Holzbau-Dach GmbH in Kirchbach wurden erneut mit dem Titel "Empfohlener Meisterbetrieb" geehrt. Wie sie sich ihren Erfolg erklären.
Bernhard Neubauer, neuer Obmann "Besser mit Holz", Helmut Platzer von HSP Holzbau-Dach GmbH mit Mitarbeiter und Markus Sixt von Sixt.Holzbau und Josef König, scheidender Obmann "Besser mit Holz" (v.l.n.r)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.