Verlorene Liebe, ein Hund, den man vermisst, Partys, BHs, Selbstzweifel und eine gemeinsame Reise durch die Dunkelheit. 2022 war in der Country- und Americana-Ecke nicht das beste Jahr. Aber wenn man genau hinhörte, war doch einiges zu entdecken. Und dann gab es auch noch Taylor, Eros, Alejandro und die Nockis. Viel Spaß.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.