Eingeschlossene Bewohner graben sich selbst aus Schlammmassen
Donnerstagnachmittag gelang es, die Straße bis zur Äußeren Einöde für Einsatzkräfte freizumachen. Seit Mittwoch kämpfen dort verzweifelte Bewohner gegen die verheerenden Schäden der Naturkatastrophe. Manche könnne nicht mehr in Ihrer Häuser, die bis zur Decke voll mit Schlamm und Geröll sind. Sie haben nur mehr was sie anhaben und stehen vor dem Nichts.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.