So geht es den österreichischen Firmen in der Ukraine
40 Prozent der in der Ukraine tätigen Unternehmen haben ihre Geschäfte stillgelegt, mehr als die Hälfte hält den Betrieb zumindest teilweise am Laufen, nur eine Minderheit ist im Vollbetrieb. Wirtschaftsdelegierte Gabriele Haselsberger über die trotz des Krieges wieder anlaufenden wirtschaftlichen Aktivitäten in der Ukraine.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.