50 Ukrainer beziehen Schülerhaus: "Man kann nicht wegschauen, man muss helfen"
Die Tourismusschulen Bad Gleichenberg stellen 50 Kriegsflüchtlingen aus der Ukraine ein Schülerhaus zur Verfügung. Lehrpersonal sowie Schülerinnen und Schüler helfen an den ersten Tagen tatkräftig mit, um die Menschen gut aufzunehmen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.