Osteuropäische Investoren wollen im Thermenort Fuß fassen
Spannende Entwicklungen gab es diese Woche nicht nur in Fürstenfeld, wo das Dixie- und Swingfestival abgesagt wurde, auch in Bad Waltersdorf, wo man ab 15. April eine Villa um 5000 Euro pro Nacht mieten kann. Zudem soll eine Feriensiedlung mit Blockhäusern entstehen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.