Baustart für Campingplatz beim Seebad im Sommer, Projekt in Kornberg liegt auf Eis
Beim Bebauungsplan für den Campingplatz sind noch einige Gutachten einzuarbeiten. Beschluss und grünes Licht von Gemeinderat soll folgen. Projekt am Fuße von Schloss Kornberg dagegen steht möglicherweise vor dem Aus. Der Betreiber sucht einen Investor.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.