Die neue Brücke zur Lurgrotte um 400.000 Euro ist fertig
Der neue Zugang über das Zementwerk zur Tropfsteinhöhle ist ab sofort begehbar. In Summe werden bei der Lurgrotte mehr als eine halbe Million Euro investiert. Und: Der nahe Kesselfall ist wieder begehbar.
Bei der Eröffnung: Ingo Hörmaier (Hörmaier ZT GmbH), Robert Schmied (Standortleiter InterCal und w&p Zement), Hannes Tieber (Bürgermeister Peggau), Lutz Weber (Geschäftsführer von w&p Zement und Alpacem/von links) eröffnen den neuen Zugang zur Lurgrotte
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.