Steiermark impft noch AstraZenca, kaum Abmeldungen bei Lehrern
Deutschland, Frankreich und Italien setzen die Verwendung von AstraZeneca aus. Dem folgte das Nationale Impfgremium Österreich vorerst nicht. Sollte es doch dazu kommen, könnten die Lehrer-Impfungen am Wochenende ausfallen. Auch die Impfungen für über 65-Jährige im April werden im Fall des Falles schwierig.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.