Am 2. März ist im Bezirk der Impfstart für Menschen über 80 Jahre
Am 2. März starten in Bad Radkersburg und Feldbach die Impfungen gegen Corona. Begonnen wird mit Personen, die 80 Jahre oder älter sind. Sie erhalten Termine für die Impfung, nur mit diesem wird man geimpft. Bezirkshauptmann und Bürgermeister appellieren gleichzeitig, sich weiterhin regelmäßig testen zu lassen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.