Althofen: Neugestaltung des Hauptplatzes ist wieder einmal Wahlkampf-Thema
Ein Sprichwort besagt, das Zeitungsarchiv ist der größte Feind eines Politikers. So ist es auch im Fall des Althofner Hauptplatzes. Alle Kandidaten haben die Neugestaltung zum Wahlkampthema gemacht. Das ist aber keine neue Erfindung, sondern das war schon im Wahlkampf 2003 der Fall. Passiert ist seit damals augenscheinlich nicht viel. Wie konkret es 18 Jahre später ist fragen wir die Kandidaten der Gemeinderatswahl 2021.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.