18 tote Schafe: Vorzeitiger Almabtrieb nach Wolfsangriffen
Aus Angst trieben Osttirolerr Schafbauern am Freitag ihre Tiere ins Tal. Insgesamt wurden seit Ende Juli 18 tote Schafe in Leisach gefunden und weitere 30 sind noch abgängig. Die Schafbauern glauben, dass ein Wolf den Schafen an die Wolle geht.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.