Hartberger SPÖ will bei der Bürgermeisterwahl mitreden
Der Hartberger SPÖ-Spitzenkandidat Herwig Matejka tritt bei der Gemeinderatswahl 2020 mit einem erneuerten Team an. Der bisherige Klubchef Kurt Massing scheidet aus. Matejka will bei der Bestellung des neuen Hartberger Bürgermeisters "direkt oder indirekt" mitreden und steht selbst für die Funktion zur Verfügung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.