Bisher 873 Steirer infiziert und 19 Patienten verstorben
873 Covid-19-Fälle im Land +++ Sechs weitere Todesfälle an einem Tag gemeldet +++ Steirische Labors würden 2000 Tests pro Tag schaffen, die Reagenzien fehlen aber +++ Anzeigen wegen Party und Sauf-Ausflug +++ Soforthilfepaket mit 690.000 Euro für Sport und Kultur +++ 232 Soldaten im Einsatz an der Grenze +++ Dürfen Waschanlagen offenhalten? +++
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.