Umweltfreundlicher Icefighter auf Pörtschachs Straßen im Einsatz
Die Gemeinde wendet seit dieser Wintersaison ein neues Verfahren an, um die Straßen und Wege eisfrei zu halten. Streusalzverbrauch wird um bis zu 75 Prozent reduziert.
Häusl-Benz mit den Bauhofmitarbeitern Michael Arneitz und Patrick Schandl, Bauhofleiter Klaus Pagitz sowie Klaus Köfer und Michael Wunder vom Dienstleitungsunternehmen K und W (von links)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.