"Solarjet" schalten im Koralmbahntunnel das "Licht an!"
"Solarjet" rund um den Kärntner Bandleader René Podesser veröffentlichten ihre neue Single "Licht an!": Das Video wurde tief drinnen im Koralmbahntunnel gedreht. "Klaustrophobisch darfst du da nicht sein", erzählt Podesser. Die Band tritt beim Ö3-Weihnachtswunder auf.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.