Drei Kandidaten aus Hartberg-Fürstenfeld hoffen auf Mandat
Die VP-Kandidaten aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld für die Landtagswahl sind fixiert. Hubert Lang geht als Spitzenkandidat ins Rennen. Lukas Schnitzer darf mit fixem Mandat über Landesliste rechnen. Karin Kohl steht auf dem Kampfmandat.
Die VP-Kandidaten für die Landtagswahl aus dem Bezirk mit Bezirksparteiobmann Reinhold Lopatka (links): Franz Haberl, Karin Kohl, Hubert Lang, Lisa-Marie Siderits, Lukas Schnitzer und Florian Kohlhauser (von links)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.