Acht Monate nach der Gründung geht der der neue Tourismusverband Schilcherland Steiermark nun in die Umsetzungsphase. Geschäftsführerin Stefanie Schmid will vor allem die Marke Schilcherland stärken.
Bürgermeister und Funktionäre vom Schilcherland Steiermark: Walter Eichmann, Bernd Hermann, Josef Wallner, Erich Neuhold (Steiermark Tourismus), Stefanie Schmid, Ewald Zarfl, Manfred Kainz, Stephan Oswald
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.