Trump, Putin, Bolsonaro: Bricht ein neues Zeitalter der Autokraten an?
In Brasilien könnte heute mit Jair Bolsonaro ein Mann die Wahl gewinnen, der sich offen für die Diktatur aussprach. In den USA regiert ein Mann, der die Institutionen des Staates infrage stellt. Der Osten Europas schwärmt für den starken Mann. Ist die Demokratie auf dem absteigenden Ast?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.