Premstättens ÖVP-Chef nach Attacken gegen Bürgermeister abgelöst
Die Neuwahl des Parteiobmannes ging am Donnerstagabend beim Ortsparteitag der ÖVP Premstätten glatt und ohne Eklat über die Bühne. Matthias Pokorn folgt auf Anton Schmölzer, der diese Rochade aber noch vor dem Landesparteigericht bekämpfen will.
Erster Schritt zur Wachablöse in Premstätten gelungen: Pokorn rechts folgt auf Schmölzer als VP-Chef. Bürgermeister Scherbinek kriegt seinen designierten Wunschnachfolger
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.